Fürst-Pückler-Park

parkblick_1000_800

Das Kulturhotel liegt unmittelbar am Eingang des Fürst-Pückler-Parks in Bad Muskau, dem ersten großen Werk von Pückler, dem Gartenkünstler.

Die Sehenswürdigkeiten des Parks – Altes und Neues Schloss, Schlossturm, Orangerie, Schlossgärtnerei und Küchengarten, die Brücken zum polnischen Teil des Parks – sind bequem per Fuß zu erreichen. In etwa 40 Kilometern Entfernung liegt der zweite Fürst-Pückler-Park der Lausitz, der Branitzer Park.

Das erleben Sie bei uns

Wichtige Info!

Leider müssen wir unser Haus bis zum 12. Dezember 2021 für Touristen schließen. Wir kontaktieren alle Gäste, die direkt bei uns gebucht haben, und nehmen eine kostenfreie Stornierung vor, würden uns über eine Umbuchung aber sehr freuen.

Für Geschäftsreisende ist mit 3G weiter geöffnet. Das Restaurant öffnet an den Wochenenden mit 2G für externe Gäste.